Vater-Kind Wochenende

hat vom 7.-9. Juli 2023 stattgefunden und alle waren zufrieden!!

Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, gemeinsam, Vater und Kind(er), ganz neue Erfahrungen zu sammeln, Euer Familienband zu stärken und Vertrauen zu erfahren.

Das Abenteuer beginnt am Freitagnachmittag. In gemütlicher Runde werden erste Erfahrungen ausgetauscht, wird gemeinsam das Lagerfeuer entfacht und gekocht. In den folgenden zwei Tagen erleben gemeinsam ein buntes und vielfältiges Programm. Es gibt verschiedene Möglichkeiten erlebnisorientiert draußen zu sein: wir können Kanu fahren oder Klettern gehen, wir sind aber auch offen für Vorschläge aus der Gruppe. Wir machen Spiele, eine Nachtwanderung und wir vernetzen uns mit anderen Familien.

Lasst euch von uns entführen – zurück zu den Wurzeln, in die Natur, zu alt Bewährtem – und schenkt euch dabei den Kindern die Erfahrung, dass man Freude, Glück, spannende Momente und Erfolgserlebnisse auch außerhalb von modernen Medien, Smartphones und Fernsehprogrammen finden kann.

Werdet zu Verbündeten, zu einem eingeschworenen Team und macht gemeinsame Erfahrungen, die lange verbinden werden!

Die Plätze sind begrenzt, wir vergeben diese nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Zielgruppe: Väter mit Kindern ab Schulalter

Termin:                            7.-9.Juli 2023

Ort:                                   Lernhaus Schlopenhof, Hainau

Kosten:                             70 € für einen Vater plus ein Kind, 30 € für jedes weitere Kind