Rocke deine Kirche

Teile deine Leidenschaft für Musik mit Anderen. Lerne neue Leute in deinem Alter kennen. Lass dich berühren von neuen christlichen Songs.

 

Wie gründe ich eine Band für die Gemeinde?

Hast du nicht auch schon einmal davon geträumt, dass es deine Kirche rockt? Zeitgemäße Musik, die sich deutlich vom Orgelsound unterscheidet!

Ja? Dann gründe doch eine Jugendband in deiner Kirchengemeinde und rocke deine Kirche.

Andy Barth hat jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit moderner geistlicher Rockmusik und leitet J.U.S.T., den musikalischen Zweig unserer Jugendarbeit.
Aus J.U.S.T. sind bereits einige Bands entstanden, die mit ihrer Musik den eigenen Glauben an Jesus Christus in rockiger und frischer Form vermitteln wollen.

Falls ihr eure Gemeinde rocken wollt, möchte euch Andy mit Rat und Tat unterstützen. Meldet euch einfach bei ihm und vereinbart einen ersten Termin.

 

Kontakt und Infos:   Andreas Barth / nassau@ev.jugend.de / oder andreas.barth@ekhn.de/

Tel.: 06776-950014

Datenschutzerklärung · RSS Feed · Kontakt & Impressum