Reiterfreizeit in den Sommerferien 2024

 

Termin:                 27.7. – 3.08.2024

Ort:                       Reiterpension Karduck; Anschau-Mimbach in der Eifel

Kosten:                 395,– € * incl. Unterkunft, Verpflegung, Bettwäsche, 13 Reitstunden und das           

                              Freizeitprogramm bei eigener Anreise*

Teilnehmende:    Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Teilnehmerzahl:  min. 7 TeilnehmerInnen max. 15 TeilnehmerInnen

Infos:                   DJR Torsten Knüppel      Tel.: 0174-5752277

Freizeitleitung:    Janie Mank

 

In den Sommerferienferien werden wir als kleine Gruppe in der Reiterpension Karduck in der Eifel zu Gast sein. Die Pension verfügt über Mehrbettzimmer mit Dusche und WC. Im Haus gibt es auch ein kleines Schwimmbad. Direkt am Anreisetag wird bereits die erste Reitstunde stattfinden. Dabei wird deine jeweilige Vorerfahrung der berücksichtigt. Du bekommst für den Aufenthalt ein Pflegepferd zugeteilt und dir wird gezeigt, wie du das Pferd sattelst und wie du die Trense anlegst. Ein Pferdeputzwettbewerb gehört natürlich mit dazu. Abgerundet wird das Freizeitprogramm durch unser Freizeitteam mit kreativen und anderen Aktivitäten.

Egal, ob du bereits reiten kannst oder ob du absoluter Anfänger bist,  wir freuen uns, wenn du dabei sein möchtest

Zeitgleich findet das Outdoor-Erlebniscamp auf einer nahen Zeltwiese statt, eingeladen dazu sind Kids, die eine spannende Woche erleben möchten, aber nicht reiten wollen!

 

.

 

 

 

*die Anreise wird in Fahrgemeinschaften organisiert.

*Geschwisterermäßigung möglich

 

                      

Datenschutzerklärung · RSS Feed · Kontakt & Impressum